Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorbeikommen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vorbeikommenÜbersetzung für passar

Anzeigen




vorbeikommen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbeikommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbeikommen englisch - vorbeikommen spanisch - vorbeikommen italienisch - vorbeikommen niederländisch - vorbeikommen polnisch - vorbeikommen russisch

Für das Wort vorbeikommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für absteigendescer
Übersetzung für besuchenser cliente de
Übersetzung für vorbeifahrenpassar
Übersetzung für vorbeigehenpassar
Übersetzung für durchkommenpassar