Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorfahr Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VorfahrÜbersetzung für ancestral

Anzeigen




vorfahr > Übersetzung
Für die Wortsuche vorfahr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorfahr englisch - vorfahr spanisch - vorfahr italienisch - vorfahr niederländisch - vorfahr polnisch - vorfahr russisch

Für das Wort vorfahr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ahnancestral
Übersetzung für Stammmutterancestral
Übersetzung für Stammvaterancestral
Übersetzung für Ursprungorigem

Das Wort vorfahr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wird angenommen, dass bereits der Vorfahr beider Menschenarten, der Homo erectus, Sprechlaute bilden konnte.
> Weiterlesen