Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorgeschichte Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VorgeschichteÜbersetzung für pré-história

Anzeigen




vorgeschichte > Übersetzung
Für die Wortsuche vorgeschichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorgeschichte englisch - vorgeschichte spanisch - vorgeschichte italienisch - vorgeschichte niederländisch - vorgeschichte polnisch - vorgeschichte russisch

Für das Wort vorgeschichte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Hintergrundfundo
Übersetzung für Kenntniscogniçăo
Übersetzung für Mittelmeio
Übersetzung für Einleitungpreâmbulo
Übersetzung für Prologprólogo

Das Wort vorgeschichte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem einmal, dass jedoch auch in der Vorgeschichte schon politische Schachzüge zu finden sind.
> Weiterlesen
Natürlich begann auch der Zweite Weltkrieg nicht von Heute auf Gleich, sondern auch hier sollte man sich etwas die Vorgeschichte einmal ansehen, die jedoch sehr stark von den Nachwirkungen des ersten Weltkrieges noch beeinflusst war.
> Weiterlesen