Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorkochen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vorkochenÜbersetzung für pré-cozinhar

Anzeigen




vorkochen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorkochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorkochen englisch - vorkochen spanisch - vorkochen italienisch - vorkochen niederländisch - vorkochen russisch

Das Wort vorkochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant in diesem Zusammenhang ist beispielsweise auch das Thema Frischhaltedosen, denn wer oftmals zu viel kocht oder aber für den kommenden Tag auch vorkochen möchte, kann mit einer solchen Dose eben das Gericht im Kühlschrank lagern.
> Weiterlesen