Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vortäuschung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VortäuschungÜbersetzung für falsificaçăo

Anzeigen




vortäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschung englisch - vortäuschung spanisch - vortäuschung italienisch - vortäuschung niederländisch - vortäuschung polnisch - vortäuschung russisch

Für das Wort vortäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Heucheleiengodo
Übersetzung für Komödiecomédia
Übersetzung für Verstellungafetaçăo
Übersetzung für Vorspiegelungreivindicaçăo
Übersetzung für Fälschungfalsificaçăo