Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vortragskünstler Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VortragskünstlerÜbersetzung für declamador

Anzeigen




vortragskünstler > Übersetzung
Für die Wortsuche vortragskünstler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortragskünstler englisch - vortragskünstler spanisch - vortragskünstler italienisch - vortragskünstler niederländisch - vortragskünstler polnisch - vortragskünstler russisch

Für das Wort vortragskünstler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Rednerorador
Übersetzung für Sprecherconversador

Das Wort vortragskünstler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überall Respekt und hervorragende Beliebtheitswerte - dabei gilt Steinmeier als mäßiger Redner und als Vortragskünstler gar als Meister der Langeweile.
> Weiterlesen