Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wall Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WallÜbersetzung für muralha

Anzeigen




wall > Übersetzung
Für die Wortsuche wall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wall englisch - wall spanisch - wall italienisch - wall niederländisch - wall polnisch - wall russisch

Für das Wort wall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Böschungcalha
Übersetzung für Dammpassarela de pedestres
Übersetzung für Ufermargem
Übersetzung für Blockbloco
Übersetzung für Separatorseparador

Das Wort wall wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Generell lässt sich zunächst einmal festhalten, dass es „die“ Börse gar nicht gibt, denn es handelt sich hierbei lediglich um den Art an dem verschiedene Transaktionen abgewickelt werden, weshalb eben inzwischen so genannte regionale Börsen wie in München und Stuttgart existieren oder aber eben ganz bekannte Weltbörse wie beispielsweise die Wall Street im US amerikanischen New York, welch eben für sich genommen schon eine Sehenswürdigkeit des Big Apple werden konnte.
> Weiterlesen