Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wanderer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WandererÜbersetzung für caminhante

Anzeigen




wanderer > Übersetzung
Für die Wortsuche wanderer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wanderer englisch - wanderer spanisch - wanderer italienisch - wanderer niederländisch - wanderer polnisch - wanderer russisch

Für das Wort wanderer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Trampvagabundo
Übersetzung für Ausflüglerexcursionista
Übersetzung für Nomadenômade
Übersetzung für Pilgerperegrino
Übersetzung für Spaziergängercaminhante

Das Wort wanderer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise ist Finnland selbst zwar ein sehr großes Land, jedoch leben in diesem nach aktuellen Erhebungen nur rund 5,3 Millionen Menschen, was schon einmal gerade in der Natur dazu führen kann das man als Wanderer beispielsweise stundenlang auf niemand anderen treffen kann.
> Weiterlesen