Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

weinrebe Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WeinrebeÜbersetzung für videira

Anzeigen




weinrebe > Übersetzung
Für die Wortsuche weinrebe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weinrebe englisch - weinrebe spanisch - weinrebe italienisch - weinrebe niederländisch - weinrebe polnisch - weinrebe russisch

Für das Wort weinrebe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Weinstockvideira
Übersetzung für Weinvinho

Das Wort weinrebe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese sagt nun einmal aus, dass hierbei der Ausdruck Wein für ein Getränk nur dann Verwendung finden darf, wenn eben selbiges einmal aus den Früchten einer Weinrebe gewonnen und erstellt wird, bzw.
> Weiterlesen
Laut geltenden Regelungen der Europäischen Union ist es hierbei nun eben einmal so, dass dabei mindestens ein Anteil von 8,5 Prozent Alkohol vorhanden sein muss, so dass erst dann der Wert überschritten wird ab de ein aus Früchten der Weinrebe gewonnenes Getränk als Wein bezeichnet und verkauft werden darf und kann.
> Weiterlesen