Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wellenlänge Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WellenlängeÜbersetzung für comprimento de onda

Anzeigen




wellenlänge > Übersetzung
Für die Wortsuche wellenlänge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wellenlänge englisch - wellenlänge spanisch - wellenlänge italienisch - wellenlänge niederländisch - wellenlänge polnisch - wellenlänge russisch

Für das Wort wellenlänge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Allianzaliança
Übersetzung für Beziehungconsangüinidade
Übersetzung für Brüderlichkeitfraternidade
Übersetzung für Bündnisliga
Übersetzung für Freundschaftamizade