Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

weltraum Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WeltraumÜbersetzung für espaço sideral

Anzeigen




weltraum > Übersetzung
Für die Wortsuche weltraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltraum englisch - weltraum spanisch - weltraum italienisch - weltraum niederländisch - weltraum polnisch - weltraum russisch

Für das Wort weltraum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Universumcriaçăo
Übersetzung für Weltallmacrocosmo
Übersetzung für Kosmoscosmos

Das Wort weltraum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch es ging dabei nicht nur um einen technischen Vorsprung des Landes auf ein anderes, sondern vielmehr sollte hierbei vor allen Dingen auch erreicht werden, dass der Weltraum nicht der Sowjetunion alleine überlassen wird, da in der damaligen Zeit noch gar nicht die Forschung im Mittelpunkt stand, sondern vielmehr die militärischen Möglichkeiten die sich einem hieraus ergeben.
> Weiterlesen
Eine der absolut wichtigsten Aufgabengebiete denen sich sich die Europäische Weltraumorganisation ESA verschrieben hat ist wohl ohne Zweifel einmal, dass eben auch Satelliten entwickelt und in den Weltraum gebracht werden die hierbei nicht nur dem Zwecke der Forschung und Entwicklung dienlich sein können, sondern die eben hierbei auch für wirtschaftliche Anwendungen genutzt werden können, wenngleich die Grundlagen der Zusammenarbeit der verschiedenen Mitgliedsstaaten der ESA hierbei natürlich eine militärische Nutzung verbieten.
> Weiterlesen