Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

widerstandsfähigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WiderstandsfähigkeitÜbersetzung für resistęncia

Anzeigen




widerstandsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstandsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstandsfähigkeit englisch - widerstandsfähigkeit spanisch - widerstandsfähigkeit italienisch - widerstandsfähigkeit niederländisch - widerstandsfähigkeit polnisch - widerstandsfähigkeit russisch

Für das Wort widerstandsfähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Resistenzdurabilidade
Übersetzung für Robustheitrobusteza
Übersetzung für Zähigkeitdeterminaçăo
Übersetzung für Elastizitätelasticidade
Übersetzung für Dichtedensidade