Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

widerstehen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für widerstehenÜbersetzung für superar

Anzeigen




widerstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstehen englisch - widerstehen spanisch - widerstehen italienisch - widerstehen niederländisch - widerstehen polnisch - widerstehen russisch

Für das Wort widerstehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Widerstand leistenlutar contra
Übersetzung für abwehrendefender-se
Übersetzung für aushaltenresistir
Übersetzung für Aushaltenresistęncia
Übersetzung für ausharrenagüentar

Das Wort widerstehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist wie gesagt das einhalten bestimmter Vorgaben und Ziele, doch benötigt man eben auch einen starken Willen eine Diät durchziehen zu wollen, denn gerade wenn größere Feste wie ein Geburtstag oder beispielsweise auch Weihnachten vor der Tür stehen ist es oftmals gar nicht so einfach den verschiedenen Leckereien widerstehen zu können.
> Weiterlesen