Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wiederaufbereitung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WiederaufbereitungÜbersetzung für reciclagem

Anzeigen




wiederaufbereitung > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederaufbereitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederaufbereitung englisch - wiederaufbereitung spanisch - wiederaufbereitung italienisch - wiederaufbereitung niederländisch - wiederaufbereitung polnisch - wiederaufbereitung russisch

Für das Wort wiederaufbereitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Recyclingreciclagem
Übersetzung für Regenerierungregeneraçăo
Übersetzung für Wiederverwertungreutilizaçăo