Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wiederkehren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für wiederkehrenÜbersetzung für voltar

Anzeigen




wiederkehren > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederkehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederkehren englisch - wiederkehren spanisch - wiederkehren italienisch - wiederkehren niederländisch - wiederkehren polnisch - wiederkehren russisch

Für das Wort wiederkehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für wiederkommenvoltar
Übersetzung für zurückkommenvoltar
Übersetzung für Rückkehrretorno
Übersetzung für zurückkehrenvoltar
Übersetzung für wiederholenrecontar