Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wirtschaftswissenschaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WirtschaftswissenschaftÜbersetzung für economia

Anzeigen




wirtschaftswissenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche wirtschaftswissenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirtschaftswissenschaft englisch - wirtschaftswissenschaft spanisch - wirtschaftswissenschaft italienisch - wirtschaftswissenschaft niederländisch - wirtschaftswissenschaft polnisch - wirtschaftswissenschaft russisch

Für das Wort wirtschaftswissenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Betriebswirtschaftgeręncia de empresas
Übersetzung für Volkswirtschafteconomia