Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wunderschön Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für wunderschönÜbersetzung für deslumbrante

Anzeigen




wunderschön > Übersetzung
Für die Wortsuche wunderschön wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunderschön englisch - wunderschön spanisch - wunderschön italienisch - wunderschön niederländisch - wunderschön russisch

Für das Wort wunderschön wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradável
Übersetzung für anschaulichdescritivo
Übersetzung für ansehnlichagradável
Übersetzung für ästhetischestético
Übersetzung für atemberaubendde tirar o fôlego

Das Wort wunderschön wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist ein Blick auf die Basilica del Mar beispielsweise besonders in den Abendstunden aufregend, weil in dieser Zeit die Kirche wunderschön mit einer ausgedachten Beleuchtung in Szene gesetzt wird.
> Weiterlesen