Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zehnte Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zehnteÜbersetzung für décimo
Synonym ZehnteÜbersetzen décimo

Anzeigen




zehnte > Übersetzung
Für die Wortsuche zehnte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zehnte englisch - zehnte spanisch - zehnte italienisch - zehnte niederländisch - zehnte polnisch - zehnte russisch

Das Wort zehnte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist längst die Rede von Summen die mehrere Milliarden Neuseeländische Dollar betragen, was heutzutage nach internen Aussagen schon dazu führt, dass jeder zehnte Arbeitsplatz in Neuseeland entweder mit dem Tourismus zu tun hat oder aber zumindest indirekt darauf zurückzuführen ist.
> Weiterlesen