Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zeitplan Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZeitplanÜbersetzung für horário

Anzeigen




zeitplan > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitplan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitplan englisch - zeitplan spanisch - zeitplan italienisch - zeitplan niederländisch - zeitplan polnisch - zeitplan russisch

Für das Wort zeitplan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fahrplanhorário
Übersetzung für Planesquema

Das Wort zeitplan wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da man nun jedoch eine schnelle Abspaltung auch in diesem Bereich von seinem neuen Nachbarn – der Slowakei – erreichen wollte ist es so, dass eben hierbei diese Münze noch zusätzlich geprägt wurde, so dass der zuvor aufgestellte Zeitplan eingehalten werden konnte.
> Weiterlesen