Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zeitung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZeitungÜbersetzung für jornal

Anzeigen




zeitung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitung englisch - zeitung spanisch - zeitung italienisch - zeitung niederländisch - zeitung polnisch - zeitung russisch

Für das Wort zeitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Blattfolha
Übersetzung für Heftcabo
Übersetzung für Magazindepósito
Übersetzung für Zeitschriftrevista
Übersetzung für Organórgăo

Das Wort zeitung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist beispielsweise ein großer Unterschied von einem normalen Cafe zu einem Wiener Kaffeehaus, dass eben in einem solchen ein Gast nur einen oder zwei Kaffee trinken und bestellen kann, jedoch dennoch längere Zeit vor Ort bleibt um sich eben zu unterhalten oder aber auch nur die Zeitung zu lesen.
> Weiterlesen