Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zertrümmern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zertrümmernÜbersetzung für destruir

Anzeigen




zertrümmern > Übersetzung
Für die Wortsuche zertrümmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zertrümmern englisch - zertrümmern spanisch - zertrümmern italienisch - zertrümmern niederländisch - zertrümmern polnisch - zertrümmern russisch

Für das Wort zertrümmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für demolierenaniquilar
Übersetzung für einschlagenderrubar
Übersetzung für zerstörenaniquilar
Übersetzung für zerbrechendespedaçar
Übersetzung für zerschlagenexausto