Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zeugen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zeugenÜbersetzung für gerar

Anzeigen




zeugen > Übersetzung
Für die Wortsuche zeugen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeugen englisch - zeugen spanisch - zeugen italienisch - zeugen niederländisch - zeugen polnisch - zeugen russisch

Für das Wort zeugen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für befruchteninseminar
Übersetzung für erzeugengerar
Übersetzung für ablegendepositar
Übersetzung für auftretenatuar
Übersetzung für Auftretenocorręncia

Das Wort zeugen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unzählige griechische Lehnwörter zeugen noch heute von der Blütezeit der alten Griechen und das griechische Alphabet ist dank seiner Verwendung in den Wissenschaften auch Nichtgriechen ein Begriff.
> Weiterlesen