Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zeugnis Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZeugnisÜbersetzung für referęncia

Anzeigen




zeugnis > Übersetzung
Für die Wortsuche zeugnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeugnis englisch - zeugnis spanisch - zeugnis italienisch - zeugnis niederländisch - zeugnis polnisch - zeugnis russisch

Für das Wort zeugnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Empfehlungsschreibencarta de recomendaçăo
Übersetzung für Referenzreferęncia
Übersetzung für Zertifikatcertificado
Übersetzung für Attestcertificado
Übersetzung für Beglaubigungcertificado

Das Wort zeugnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies bedeutet das beispielsweise das eigene Abiturzeugnis ausreicht und man eben darüber hinaus nicht das Zeugnis der Mittleren Reife oder dergleichen zusätzlich angeben sollte.
> Weiterlesen