Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zielscheibe Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZielscheibeÜbersetzung für alvo

Anzeigen




zielscheibe > Übersetzung
Für die Wortsuche zielscheibe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielscheibe englisch - zielscheibe spanisch - zielscheibe italienisch - zielscheibe niederländisch - zielscheibe polnisch - zielscheibe russisch

Für das Wort zielscheibe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Schießscheibealvo
Übersetzung für Blitzableiterpara-raios
Übersetzung für Lückenbüßertapa-buraco
Übersetzung für Pufferamortecedor
Übersetzung für Schuldigerculpado

Das Wort zielscheibe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist zu beachten, sondern eben auch das man eben dann den eigentlich gebotenen Datenschutz selbst aushebelt und somit auch für Callcenter oder aber andere Personen mit unerlaubter Werbung schnell einmal zur Zielscheibe werden kann, da alle benötigten Daten zumeist eben in solchen Profil verfügbar gemacht werden.
> Weiterlesen