Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zielstrebig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zielstrebigÜbersetzung für decidido

Anzeigen




zielstrebig > Übersetzung
Für die Wortsuche zielstrebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielstrebig englisch - zielstrebig spanisch - zielstrebig italienisch - zielstrebig niederländisch - zielstrebig polnisch - zielstrebig russisch

Für das Wort zielstrebig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ehrgeizigambicioso
Übersetzung für effizienteficientemente
Übersetzung für wirtschaftlicheconômico
Übersetzung für entschlossenenfático
Übersetzung für bewundernswertadmirável