Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückfallen in Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückfallen inÜbersetzung für retomar

Anzeigen




zurückfallen in > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückfallen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückfallen in englisch - zurückfallen in spanisch - zurückfallen in italienisch - zurückfallen in niederländisch - zurückfallen in polnisch - zurückfallen in russisch

Für das Wort zurückfallen in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bekräftigenselar
Übersetzung für wiederholenrecontar
Übersetzung für zusammenfassenabreviar