Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückfallen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückfallenÜbersetzung für recair

Anzeigen




zurückfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückfallen englisch - zurückfallen spanisch - zurückfallen italienisch - zurückfallen niederländisch - zurückfallen polnisch - zurückfallen russisch

Für das Wort zurückfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenrecaída
Übersetzung für abfalleninclinar-se
Übersetzung für nachlassendiminuir
Übersetzung für zurückbleibenficar para trás
Übersetzung für versagenfalhar