Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückgehen auf Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückgehen aufÜbersetzung für descender de

Anzeigen




zurückgehen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgehen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgehen auf englisch - zurückgehen auf spanisch - zurückgehen auf italienisch - zurückgehen auf niederländisch - zurückgehen auf polnisch - zurückgehen auf russisch

Für das Wort zurückgehen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausgehenapagar
Übersetzung für voraussetzensupor
Übersetzung für sich berufen aufapelar para
Übersetzung für stammen vonresultar de
Übersetzung für zurückgehenrecuar