Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückkommen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückkommenÜbersetzung für voltar

Anzeigen




zurückkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückkommen englisch - zurückkommen spanisch - zurückkommen italienisch - zurückkommen niederländisch - zurückkommen polnisch - zurückkommen russisch

Für das Wort zurückkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für wiederkehrenvoltar
Übersetzung für wiederkommenvoltar
Übersetzung für zurückkehrenvoltar
Übersetzung für umkehreninverter
Übersetzung für zurückgehenrecuar

Das Wort zurückkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie doch auch einmal Urlaub in Neuseeland, sie werden sicherlich so begeistert sein, dass sie nie wieder zurückkommen möchten.
> Weiterlesen
Ein Problem das sich natürlich durch das Austreten des Öls im Golf von Mexiko ergeben hat ist nun eben auch wie man wieder sozusagen zum Ursprung zurückkommen kann, also das Erdöl entfernen kann.
> Weiterlesen