Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurechtweisen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurechtweisenÜbersetzung für censurar

Anzeigen




zurechtweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurechtweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurechtweisen englisch - zurechtweisen spanisch - zurechtweisen italienisch - zurechtweisen niederländisch - zurechtweisen polnisch - zurechtweisen russisch

Für das Wort zurechtweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anfahrengritar com
Übersetzung für ausscheltenreprovar
Übersetzung für scheltendiscutir
Übersetzung für schimpfenzombar
Übersetzung für Schimpfenxingamento

Das Wort zurechtweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meinung sagen, zurechtweisen Jetzt hat er schon wieder den kübel vergessen, wenn er zurückkommt werde ich ihm aber ordentlich den Marsch blasen.
> Weiterlesen