Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückgeben Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückgebenÜbersetzung für devolver

Anzeigen




zurückgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgeben englisch - zurückgeben spanisch - zurückgeben italienisch - zurückgeben niederländisch - zurückgeben polnisch - zurückgeben russisch

Für das Wort zurückgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenacertar as contas
Übersetzung für bestrafenpunir
Übersetzung für heimzahlenpagar com
Übersetzung für rächenvingar
Übersetzung für vergeltenpagar com