Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zusammenarbeiten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zusammenarbeitenÜbersetzung für colaborar

Anzeigen




zusammenarbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenarbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenarbeiten englisch - zusammenarbeiten spanisch - zusammenarbeiten italienisch - zusammenarbeiten niederländisch - zusammenarbeiten polnisch - zusammenarbeiten russisch

Für das Wort zusammenarbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für helfenajudar
Übersetzung für Kollaborationcolaboraçăo
Übersetzung für mitarbeitentrabalhar em equipe
Übersetzung für mitwirkentrabalhar em equipe
Übersetzung für verbundenligado

Das Wort zusammenarbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch es geht in Sachen Koordination nun eben nicht nur um die Beseitigung der Folgen dieser Tragödie, sondern vielmehr mussten auch verschiedene Organisationen sowie der Konzern BP an einen Tisch gebracht werden um ebenfalls in Sachen Ursachenforschung einmal aktiv zu werden, denn nur wenn hierbei alle Parteien und Beteiligten einmal zusammenarbeiten kommen wirklich brauchbare Ergebnisse hierbei hervor.
> Weiterlesen