Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zusammenhalt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZusammenhaltÜbersetzung für coeręncia

Anzeigen




zusammenhalt > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenhalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenhalt englisch - zusammenhalt spanisch - zusammenhalt italienisch - zusammenhalt niederländisch - zusammenhalt polnisch - zusammenhalt russisch

Für das Wort zusammenhalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Solidaritätsolidariedade
Übersetzung für Kohäsioncoesăo
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Gemeinsamkeitsemelhança
Übersetzung für Übereinstimmungacordo

Das Wort zusammenhalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hier fällt aber auf, dass der Landadel nicht zusammenhält - und das ist ein starker Gegensatz zum Verhalten des einfachen Volkes.
> Weiterlesen