Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zusammenschließen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zusammenschließenÜbersetzung für unificar

Anzeigen




zusammenschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenschließen englisch - zusammenschließen spanisch - zusammenschließen italienisch - zusammenschließen niederländisch - zusammenschließen polnisch - zusammenschließen russisch

Für das Wort zusammenschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für verbindenconectar
Übersetzung für Verbindenatadura
Übersetzung für verknüpfenassociar
Übersetzung für vereinencongregar
Übersetzung für integrierenintegrar