Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zuweisen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zuweisenÜbersetzung für outorgar

Anzeigen




zuweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuweisen englisch - zuweisen spanisch - zuweisen italienisch - zuweisen niederländisch - zuweisen polnisch - zuweisen russisch

Für das Wort zuweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bewertenavaliar
Übersetzung für einordnenarrumar
Übersetzung für einstufenarrumar
Übersetzung für einteilenarrumar
Übersetzung für integrierenintegrar

Das Wort zuweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man einmal nach Eigenschaften und Attributen Ausschau halten die die meisten Menschen einmal der israelischen Bevölkerung zuweisen würden, so wäre sicherlich die doch sehr hohe Bildung einer der Punkte die hierbei ohne Frage einmal aufkommen würde.
> Weiterlesen
Der Stoff den die meisten Menschen sicherlich instinktiv hierbei gleich vollkommen richtig einordnen und zuweisen ist ohne Frage einmal das Erdöl, jedoch gehören eben auch Dinge wie Torf, Erdgas und die unterschiedlichen Arten von Kohle zu den so genannten fossilen Brennstoffe.
> Weiterlesen