Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zweifelsohne Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zweifelsohneÜbersetzung für sem dúvida

Anzeigen




zweifelsohne > Übersetzung
Für die Wortsuche zweifelsohne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweifelsohne englisch - zweifelsohne spanisch - zweifelsohne italienisch - zweifelsohne niederländisch - zweifelsohne russisch

Für das Wort zweifelsohne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für definitivfinal
Übersetzung für durchauscertamente
Übersetzung für in der Taté verdade
Übersetzung für natürlichnatural
Übersetzung für selbstverständlichcertamente

Das Wort zweifelsohne wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der berühmteste Vertreter des Elisabethanischen Theaters ist zweifelsohne Shakespeare (1564-1616).
> Weiterlesen