Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zwietracht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZwietrachtÜbersetzung für contenda

Anzeigen




zwietracht > Übersetzung
Für die Wortsuche zwietracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwietracht englisch - zwietracht spanisch - zwietracht italienisch - zwietracht niederländisch - zwietracht polnisch - zwietracht russisch

Für das Wort zwietracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Haderbriga
Übersetzung für Nichtübereinstimmungnăo-conformismo
Übersetzung für Uneinigkeitdesuniăo
Übersetzung für Konfliktconflito
Übersetzung für Streitcontenda