Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überweisen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überweisenÜbersetzung für переводить

Anzeigen




überweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche überweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überweisen englisch - überweisen spanisch - überweisen italienisch - überweisen niederländisch - überweisen polnisch - überweisen portugiesisch

Für das Wort überweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abordnenнаправлять
Übersetzung für absendenвысылать
Übersetzung für beauftragenпоручают
Übersetzung für delegierenуполномочивать
Übersetzung für entsendenпосылать

Das Wort überweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sind einmal die eigenen Bankdaten hierbei hinterlegt, so steht es einem jederzeit auch frei das vorhandene Guthaben auf eben dieses Bankkonto auszahlen und überweisen zu lassen.
> Weiterlesen