Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überschäumen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überschäumenÜbersetzung für бить ключом

Anzeigen




überschäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschäumen englisch - überschäumen spanisch - überschäumen italienisch - überschäumen niederländisch - überschäumen polnisch - überschäumen portugiesisch

Für das Wort überschäumen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufplatzenраскрываться с треском
Übersetzung für ausbrechenвырываться
Übersetzung für berstenтрескаться
Übersetzung für brechenломаться
Übersetzung für detonierenдетонировать