Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überschreiten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überschreitenÜbersetzung für превосходить

Anzeigen




überschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche überschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschreiten englisch - überschreiten spanisch - überschreiten italienisch - überschreiten niederländisch - überschreiten polnisch - überschreiten portugiesisch

Für das Wort überschreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnungотклонение
Übersetzung für Abneigungантипатия
Übersetzung für Aversionантипатия
Übersetzung für durchlaufenпроходить
Übersetzung für kreuzenкрейсировать