Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überspringen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überspringenÜbersetzung für пропускать

Anzeigen




überspringen > Übersetzung
Für die Wortsuche überspringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überspringen englisch - überspringen spanisch - überspringen italienisch - überspringen niederländisch - überspringen polnisch - überspringen portugiesisch

Für das Wort überspringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausdehnenраспространять
Übersetzung für auslassenвыпускать
Übersetzung für übergehenпереходить
Übersetzung für absehen vonотказываются от
Übersetzung für ausschließenисключать