Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

übersteigen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für übersteigenÜbersetzung für превосходить

Anzeigen




übersteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche übersteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersteigen englisch - übersteigen spanisch - übersteigen italienisch - übersteigen niederländisch - übersteigen polnisch - übersteigen portugiesisch

Für das Wort übersteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erschöpfenисчерпать
Übersetzung für überschreitenпревосходить
Übersetzung für übertreffenпревосходить
Übersetzung für einsteckenвставлять
Übersetzung für überflügelnпревосходить