Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überstimmen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überstimmenÜbersetzung für побеждать большинством голосов

Anzeigen




überstimmen > Übersetzung
Für die Wortsuche überstimmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überstimmen englisch - überstimmen spanisch - überstimmen italienisch - überstimmen niederländisch - überstimmen polnisch - überstimmen portugiesisch

Für das Wort überstimmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für besiegenпобеждать
Übersetzung für übertreffenпревосходить
Übersetzung für in den Schatten stellenв оттенок ставят
Übersetzung für zum Schweigen bringenприводят к молчанию