Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausstrecken Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausstreckenÜbersetzung für распространять

Anzeigen




ausstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrecken englisch - ausstrecken spanisch - ausstrecken italienisch - ausstrecken niederländisch - ausstrecken polnisch - ausstrecken portugiesisch

Für das Wort ausstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für streckenвытягивать
Übersetzung für verborgenскрыто
Übersetzung für aufspürenвыслеживать
Übersetzung für sondierenзондировать
Übersetzung für vorfühlenзондировать