Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abfindungssumme Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AbfindungssummeÜbersetzung für пошлина

Anzeigen




abfindungssumme > Übersetzung
Für die Wortsuche abfindungssumme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfindungssumme englisch - abfindungssumme spanisch - abfindungssumme italienisch - abfindungssumme niederländisch - abfindungssumme polnisch - abfindungssumme portugiesisch

Für das Wort abfindungssumme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Abstandрасстояние
Übersetzung für Entschädigungвозмещение
Übersetzung für Ersatzвозмещение
Übersetzung für Erstattungвозмещение