Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abschalten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abschaltenÜbersetzung für выключать

Anzeigen




abschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche abschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschalten englisch - abschalten spanisch - abschalten italienisch - abschalten niederländisch - abschalten polnisch - abschalten portugiesisch

Für das Wort abschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für entspannenрасслаблять
Übersetzung für erholenотдыхать
Übersetzung für regenerierenрегенерировать
Übersetzung für schimmelnплесневеть
Übersetzung für abdrehenвыключать

Das Wort abschalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese werden nun nicht nur von den Arbeitenden Menschen in ihren Pausen genutzt, sondern auch Besucher genießen die Ruhe und Stille die diese Parks bieten, zumal eben auch das Abschalten vom sonstigen Stress und der auftretenden Hektik an diesem Ort dann eben möglich wird.
> Weiterlesen