Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abschicken Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abschickenÜbersetzung für отправлять
Synonym AbschickenÜbersetzen отправлять

Anzeigen




abschicken > Übersetzung
Für die Wortsuche abschicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschicken englisch - abschicken spanisch - abschicken italienisch - abschicken niederländisch - abschicken polnisch - abschicken portugiesisch

Für das Wort abschicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aufgebenсдавать
Übersetzung für einsendenприсылать
Übersetzung für sendenпосылать
Übersetzung für absendenвысылать
Übersetzung für ausliefernдоставлять