Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abspringen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abspringenÜbersetzung für спрыгивать

Anzeigen




abspringen > Übersetzung
Für die Wortsuche abspringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abspringen englisch - abspringen spanisch - abspringen italienisch - abspringen niederländisch - abspringen polnisch - abspringen portugiesisch

Für das Wort abspringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für flüchtenубегать
Übersetzung für weglaufenубегать
Übersetzung für abbröckelnкрошиться
Übersetzung für abgehenотправляться
Übersetzung für abtrünnig werdenбыть мятежным