Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abstumpfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abstumpfenÜbersetzung für притуплять

Anzeigen




abstumpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstumpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstumpfen englisch - abstumpfen spanisch - abstumpfen italienisch - abstumpfen niederländisch - abstumpfen polnisch - abstumpfen portugiesisch

Für das Wort abstumpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gefühllosбесчувственно
Übersetzung für abhärtenзакаливать
Übersetzung für hängen bleibenвисят остаются
Übersetzung für versumpfenзаболачиваться
Übersetzung für herunterkommenспускаться