Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abweisend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abweisendÜbersetzung für недружелюбно

Anzeigen




abweisend > Übersetzung
Für die Wortsuche abweisend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abweisend englisch - abweisend spanisch - abweisend italienisch - abweisend niederländisch - abweisend portugiesisch

Für das Wort abweisend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für barschокунь
Übersetzung für brüskрезко
Übersetzung für schroffкруто
Übersetzung für ablehnendотказываясь
Übersetzung für ärgerlichсердито

Das Wort abweisend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er reagiert abweisend und zynisch, seine Schwester und seine Krankheit machen ihn geradezu gehässig.
> Weiterlesen